Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Summer Sale

10% OFF SITEWIDE - code SUMMER

USN N-1 Deckjacke – experimenteller Mustertyp

Regulärer Preis £180.00
Stückpreis
per 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Free Shipping over £79 + 30-day Returns.

Wie misst man? Größentabelle

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns

Versandoptionen. Mehr

Modell

  • 5' 9,5", 159lbs / 177cm, 72kg. Größe 38.

    • Diese Jacke wurde mit einer vernünftigen Annahme entworfen, die auf der ursprünglichen N-1-Deckjacke und dem historischen Hintergrund der damaligen Entwicklung von Marinebekleidung und -ausrüstung basiert. Wir versuchen, die experimentelle Version der N-1-Deckjacke zu reproduzieren. Diese Jacke ist der frühen experimentellen Version der Deckjacke nachempfunden und hat keinen USN-Aufdruck auf der Brust. Die Innenbündchen bestehen aus Plüschfleece und der Achselbereich verfügt über ein ausgehöhltes, selbstklebendes Stoffdesign mit einem auf dem Stoff eingenähten Waffengürtel. Im Inneren der Jacke befindet sich auf der linken Seite eine Tasche, die mit einem Talon-Reißverschluss verschlossen wird.

      Diese aus schwerem, strukturiertem Dschungelstoff gefertigte Jacke bietet hervorragende Windbeständigkeit und Wasserabweisung. Die Innenseite ist mit dicker Plüschwolle ausgekleidet, die eine hervorragende Isolierung bietet und ein weiches und warmes Gefühl vermittelt, ohne dass sie leicht ausfällt. Im Vergleich zu herkömmlichen Modellen ist diese Jacke robuster und hält in Kombination mit einem Sweatshirt problemlos kaltem Wetter stand. Der optimierte Schnitt sorgt mit einer ausgewogenen Kombination aus Innen- und Außenstoffen für ein angenehmes Tragegefühl.

    Diese Jacke wurde mit einer vernünftigen Annahme entworfen, die auf der ursprünglichen N-1-Deckjacke und dem historischen Hintergrund der damaligen Entwicklung von Marinebekleidung und -ausrüstung basiert. Wir versuchen, die experimentelle Version der N-1-Deckjacke zu reproduzieren. Diese Jacke ist der frühen experimentellen Version der Deckjacke nachempfunden und hat keinen USN-Aufdruck auf der Brust. Die Innenbündchen bestehen aus Plüschfleece und der Achselbereich verfügt über ein ausgehöhltes, selbstklebendes Stoffdesign mit einem auf dem Stoff eingenähten Waffengürtel. Im Inneren der Jacke befindet sich auf der linken Seite eine Tasche, die mit einem Talon-Reißverschluss verschlossen wird.

    Diese aus schwerem, strukturiertem Dschungelstoff gefertigte Jacke bietet hervorragende Windbeständigkeit und Wasserabweisung. Die Innenseite ist mit dicker Plüschwolle ausgekleidet, die eine hervorragende Isolierung bietet und ein weiches und warmes Gefühl vermittelt, ohne dass sie leicht ausfällt. Im Vergleich zu herkömmlichen Modellen ist diese Jacke robuster und hält in Kombination mit einem Sweatshirt problemlos kaltem Wetter stand. Der optimierte Schnitt sorgt mit einer ausgewogenen Kombination aus Innen- und Außenstoffen für ein angenehmes Tragegefühl.

    Bewertungen

Your cart

Your cart is empty

Buy 2+ items, get free shipping at checkout

10% Off Everything with code THXDAD

USN N-1 Deck Jacket - Experimental Sample Type

Regular price £180.00
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Free Shipping over £79 + 30-day Returns.

How to measure? Size Guide

Have questions? Contact Us

Shipping choices. More


Model

  • 5' 9.5", 159lbs / 177cm, 72kg. Size 38.

    • This jacket is designed with a reasonable assumption based on the original N-1 Deck Jacket and the historical background of the development of naval clothing and equipment at that time and we attempt to reproduce the experimental version of the N-1 Deck Jacket. This jacket is modeled after the early experimental version of the deck jacket, with no USN imprint on the chest. The inner cuffs feature plush fleece, and the underarm area has a hollowed-out adhesive fabric design with a sewn-in gun belt on the fabric. Inside the jacket, on the left side, there is a pocket closed with a Talon zipper.

      Constructed from heavyweight textured jungle cloth, this jacket offers excellent wind resistance and water repellency. The interior is lined with thick plush wool for outstanding insulation, providing a soft and warm feel without easily shedding. Compared to conventional styles, this jacket is more substantial and can easily handle cold weather when paired with a sweatshirt. The optimized cut ensures a comfortable fit with a well-balanced combination of inner and outer fabrics.

    This jacket is designed with a reasonable assumption based on the original N-1 Deck Jacket and the historical background of the development of naval clothing and equipment at that time and we attempt to reproduce the experimental version of the N-1 Deck Jacket. This jacket is modeled after the early experimental version of the deck jacket, with no USN imprint on the chest. The inner cuffs feature plush fleece, and the underarm area has a hollowed-out adhesive fabric design with a sewn-in gun belt on the fabric. Inside the jacket, on the left side, there is a pocket closed with a Talon zipper.

    Constructed from heavyweight textured jungle cloth, this jacket offers excellent wind resistance and water repellency. The interior is lined with thick plush wool for outstanding insulation, providing a soft and warm feel without easily shedding. Compared to conventional styles, this jacket is more substantial and can easily handle cold weather when paired with a sweatshirt. The optimized cut ensures a comfortable fit with a well-balanced combination of inner and outer fabrics.

    Reviews