Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Summer Sale

10% OFF SITEWIDE - code SUMMER

Anthrazitgraue Tweed-Anzugjacke aus den 1930er Jahren

Regulärer Preis £195.00
Stückpreis
per 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Free Shipping over £79 + 30-day Returns.

Wie misst man? Größentabelle

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns

Versandoptionen. Mehr

Modell

5' 10", 158 lbs / 178 cm, 71,7 kg. Größe L.

    • Inspiriert von klassischen Freizeitanzügen, die Herren in den 1930er Jahren trugen. Mit etwas Taille, aber nicht zu eng, ist guter Komfort besser für das tägliche Tragen geeignet. Voll gefüttert, aufgesetzte Pattentasche, echte Hornknöpfe und ein relativ breites Revers – dieses klassische Detail ist alt und im 19. und frühen 20. Jahrhundert üblich.

      Carbonschwarzer Tweed aus reiner Wolle mit satten Farbschichten ist nicht so starr wie reines Schwarz, zu allen Arten von Hosen oder zu Jeans gibt es kein Gefühl der Verletzung, sehr passend. Das Körperfutter für die unabhängige Entwicklung von garngefärbtem Jacquard-Stoff aus reiner Baumwolle, Bemberg-Cuprammonium-Futter, Wollkragenboden einer deutschen jahrhundertealten Marke und Zwischenfutter.

    Inspiriert von klassischen Freizeitanzügen, die Herren in den 1930er Jahren trugen. Mit etwas Taille, aber nicht zu eng, ist guter Komfort besser für das tägliche Tragen geeignet. Voll gefüttert, aufgesetzte Pattentasche, echte Hornknöpfe und ein relativ breites Revers – dieses klassische Detail ist alt und im 19. und frühen 20. Jahrhundert üblich.

    Carbonschwarzer Tweed aus reiner Wolle mit satten Farbschichten ist nicht so starr wie reines Schwarz, zu allen Arten von Hosen oder zu Jeans gibt es kein Gefühl der Verletzung, sehr passend. Das Körperfutter für die unabhängige Entwicklung von garngefärbtem Jacquard-Stoff aus reiner Baumwolle, Bemberg-Cuprammonium-Futter, Wollkragenboden einer deutschen jahrhundertealten Marke und Zwischenfutter.

    Bewertungen

Your cart

Your cart is empty

Buy 2+ items, get free shipping at checkout

10% off everything, code: THXDAD

1930s Charcoal Gray Tweed Suit Jacket

Regular price £195.00
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Free Shipping over £79 + 30-day Returns.

How to measure? Size Guide

Have questions? Contact us

Shipping choices. More

Model

  • 5' 10", 158 lbs / 178 cm, 71.7 kg. Size L.

    • Inspired by the classic casual suits of the 1930s, this design offers a comfortable fit with a slight waist for daily wear. It features a full lining, flap patch pockets, genuine horn buttons, and a wider lapel, reflecting timeless details from the 19th and early 20th centuries.

      Crafted from carbon black pure wool tweed, the fabric has rich color layers, offering a softer look compared to pure black. It pairs well with various pants, including jeans, for a versatile and harmonious outfit. The inner lining is made of our specially developed pure cotton yarn-dyed jacquard fabric, complemented by Bemberg cuprammonium lining and a wool collar bottom from German.

    Inspired by the classic casual suits of the 1930s, this design offers a comfortable fit with a slight waist for daily wear. It features a full lining, flap patch pockets, genuine horn buttons, and a wider lapel, reflecting timeless details from the 19th and early 20th centuries.

    Crafted from carbon black pure wool tweed, the fabric has rich color layers, offering a softer look compared to pure black. It pairs well with various pants, including jeans, for a versatile and harmonious outfit. The inner lining is made of our specially developed pure cotton yarn-dyed jacquard fabric, complemented by Bemberg cuprammonium lining and a wool collar bottom from German.

    Reviews